| Autor |
|
|
|
|
| 224 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Also es ist nicht in Leverkusen, aber auch nicht sehr weit von Leverkusen entfernt.
Ich denke auch, das die meisten Leverkusener es kennen m?ssten. Eure ersten Gedanken sind schon nicht schlecht, weiter so.
Gru?
Johannes
 |
| Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Mensch ist es oft andersrum. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von joku am 30.05.2011 - 22:35.
|
| Beitrag vom 30.05.2011 - 22:34 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
| joku |
30.05.2011 - 12:41 |
|
| Aikido-Leverkusen |
30.05.2011 - 14:23 |
|
| Bonny |
30.05.2011 - 18:11 |
|
| joku |
30.05.2011 - 22:34 |
|
| Bonny |
30.05.2011 - 23:38 |
|
| joku |
31.05.2011 - 08:51 |
|
| Pitter |
31.05.2011 - 09:11 |
|
| joku |
31.05.2011 - 10:15 |
|
| Pitter |
31.05.2011 - 10:20 |
|
| Regan |
14.08.2016 - 10:52 |
|
| chenlina |
03.11.2016 - 06:15 |
|
| Regan |
23.05.2017 - 05:16 |
|
| chenlixiang |
02.06.2017 - 08:14 |
|
| wq123 |
04.09.2018 - 08:15 |
|
| xiaozheng |
17.12.2020 - 06:54 |