| Autor |
|
|
|
|
| 224 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
@ Pitter: Toll gemacht, k?nnte f?r meinen Geschmack noch einen Tick dunkler sein. Das ist aber, wie immer, Geschmacksache.
@ Timo: Man kann aus einer Aufnahme im RAW Format sehr gut zwei oder mehr Bilder in verschiedenen Belichtungsstufen erstellen und
dann ein HDR erzeugen. Diese Methode hat dann auch noch den Vorteil, dass sich bewegende Gegenst?nde die Bildqualit?t nicht
beeinflussen.
Ein Pseudo HDR ist es schon, aber der Erfolg gibt ihm recht, oder?
LG Johannes
 |
| Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Mensch ist es oft andersrum. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von joku am 05.01.2012 - 23:49.
|
| Beitrag vom 05.01.2012 - 09:30 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
| Pitter |
04.01.2012 - 14:28 |
|
| Blueeyes1975 |
05.01.2012 - 07:34 |
|
| joku |
05.01.2012 - 09:30 |
|
| Pitter |
05.01.2012 - 09:51 |
|
| Blueeyes1975 |
05.01.2012 - 12:21 |
|
| Pitter |
05.01.2012 - 13:39 |
|
| Blueeyes1975 |
05.01.2012 - 16:21 |
|
| Pitter |
05.01.2012 - 17:52 |
|
| Blueeyes1975 |
05.01.2012 - 19:39 |
|
| joku |
05.01.2012 - 23:46 |
|
| Pitter |
06.01.2012 - 13:04 |
|
| Dago |
06.01.2012 - 16:54 |